Josef Müller schreibt an die Neubulacher

Eine E-Mail von Josef Müller an die Neubulacher mit Mut machenden Worten

Der Gottesdienst am Sonntag, 15. März musste aufgrund der aktuellen Situation leider abgesagt werden. Dennoch war Josef Müller in Gedanken in Neubulach und hat an uns eine E-Mail geschrieben, die hier wiedergegeben ist:

"Leider mussten aus den bekannten Umständen alle Veranstaltungen abgesagt werden. Nicht nur bei euch, sondern alle Termine von mir wurden verlegt auf die Sommermonate, den Herbst oder 2021. Nie hatten wir einem Angriff des Feindes in dieser Zeit so massiv entgegen zu stehen. Aber dies ist auch eine klare Trennung von Spreu und Weizen. Bin ich "nur" Christ, der den Glauben im Kopf bzw. dem Wissen über unseren HERRN JESUS besitzt, oder bin ich ein "wahrer" Nachfolger von JESUS und habe ihn und Seine Botschaft im HERZEN?

Im Neuen Testament lernten Seine Jünger oft genug solche "Proben" zu überstehen... Unser HERR JESUS antworte darauf immer in der Art: "Ihr Ungläubigen....." Lernen wir aus diesen Szenen und haben KEINE ANGST, egal wie die Umstände auch sind. Leben wir im GLAUBEN und NICHT im Schauen! Lies Psalm 91 genauso wie Psalm 23 laaaangsam und glaube JEDES WORT das uns hier gegeben wird. Wir schaffen dies mit JESUS CHRISTUS ! Das ist viel beständiger wie das Wort 2017 von unserer Kanzlerin. Gerade die "Schwaben" sind für ihre Standhaftigkeit im Glauben bekannt, die ich auch kennenlernen durfte.

Deshalb lasst uns zum VORBILD für CHRISTEN in ganz Deutschland sein und zeigen wir die KRAFT, die uns unser HERR gibt: Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2. Timotheus 1,7

Sprechen wir mit unseren Nachbarn, die ANGST haben und geben wir ihnen etwas von der KRAFT die uns durch den HERRN JESUS zur Verfügung steht. Und wenn einer diese Kraft nicht erkennt, dann soll er ins Wort gehen, solange, bis ihm diese Kraft von GOTT gegeben wird. Ich zähle auf euch in Neubulach und freue mich mit Energie und POWER diese Tage nachzuholen.

Dein und euer Bruder im Glauben Josef"

Josef Müller - der ziemlich beste Schurke

Mitglied der High Society, Steuerberater, Millionär, Betrüger und Geldwäscher. Doch nicht nur das FBI, sondern auch Gott verfolgte Josef Müller und die Begegnung mit ihm veränderte sein Leben.

Josef Müller ist ein erfolgreicher Buchautor und Vortragsredner, der mit seiner fesselnden Lebensgeschichte den Menschen erzählt, welche geniale Rolle Gott in seinem Leben spielt und wie DU dies auch in deinem Leben praktisch erfahren kannst.

ziemlich-bester-schurke.de     

josef-mueller.de

Mut machender Tagesimpuls von Josef Müller auf Facebook

Mut machender Tagesimpuls von Josef Müller auf Instagram