Einige Sätze zum Thema:

Mutig... in die Weite leben

Eigentlich liegt Dein Leben immer wieder vor Dir, wie ein weites Land: Voller Potential und Möglichkeiten, es zu gestalten. Eigentlich. Denn da sind sie eben auch - die kleinen und großen Kämpfe, die Dich entmutigen und davon abhalten, Dein Leben so richtig zu feiern. Und dann die aktuelle Situation, die ihren Teil zu neuen Grenzen und gefühlter Enge beiträgt.

Deshalb will Dich dieser Tag ermutigen: glaube und weiter an einen großen Gott, der Dir gerade jetzt zur Seite steht. Er schenkt Dir eine klare Sicht und beschützt Dich! Wage beherzt Schritte in Dein Lebensland.

Infos zur Referentin:

Elena Schulte schreibt selbst von sich:

Als Speakerin, Autorin, Bloggerin, Ehefrau und Mama von drei tollen Kids, Herzenskreative und leidenschaftlicher Ermutigerin ist mein Leben ziemlich lebendig - aber um so größer ist die Sehnsucht danach, all das Bunte, Wundervolle, Herausfordernde, Nachdenkliche, Feiernswerte nicht für mich zu behalten. Ich möchte ein Leben führen, das sich mutig sichtbar macht, verletzlich und offenherzig, und ich möchte anderen zujubeln, damit sie selbst leidenschaftlich ihren Platz in Gottes großartiger Geschichte einnehmen.

Komm, wir erobern gemeinsam ein Stück neues Lebensland!