Angebote für Kinder und Jugendliche

⇒ Donnerstag, 21. März

• für Eltern und Kinder
  •

• donnerstags von 9:15 bis 10:30 Uhr im ev. Gemeindehaus Neubulach (Mörikestr. 3)
  •

• für Kinder von 1 - 3 Jahren (Geschwister-Babys dürfen selbstverständlich dabei sein)
  •

• Spiel- und Bewegungslieder, Basteln, Spiele, Wachbär Willi, Kontakte knüpfen ...

• Kosten: 1 € pro Monat

• Kontakt und WhatsApp-Gruppe für aktuelle Infos und
    Programm: Johanna Brandt 0157 51302515

Kindergottesdienste

Nicht nur die großen Leute feiern Gottesdienst, sondern auch die Kleinen: Sonntag, 24. März 2024

10:00 Uhr Kinderkirche in Neubulach im Gemeindehaus, Mörikestraße 3
10:00 Uhr Kinderkirche in Altbulach im Gemeinschaftshaus, Auf der Höhe 15
10:00 Uhr Kinderkirche in Liebelsberg in der Kirche, Hindenburgstraße 21
10:00 Uhr Kinderkirche in Oberhaugstett im Kindergarten, Schulstraße 11

Die Kinderkirch-Teams in Altbulach, Neubulach, Liebelsberg und Oberhaugstett freuen sich auf Dich!
Wir freuen uns auch über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!
Oder kontaktieren Sie unsere Pfarrerin Elke Hahn  elke.hahndontospamme@gowaway.elkw.de

Sommerferienprogramm auf dem Camping Erbenwald

Während der Sommerferien gibt es das Ferienprogramm mit spannendem Bibeltheater, fetzigen Liedern, kreativen Basteleien und fröhlichen Spielen. Abends stimmen eine Gute-Nacht-Geschichte und Abendlieder die Kinder aufs Schlafengehen ein.

Zeit:
28.07. bis 11.08.2024 mit Diakon Julian Böhringer
11.08. bis 18.08.2024 mit Diakon Julian Böhringer

Ort: Camping Erbenwald in Liebelsberg

Veranstalter ist Kirche unterwegs. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite  von Kirche unterwegs.

Kinder- und Jugendarbeit

Die Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde wird überwiegend vom CVJM  Neubulach wahrgenommen.